Über uns

Nähen aus Leidenschaft heart

Ich heiße Nicole, bin 37 Jahre alt und vertreibe seit 2014 selbstgenähte Kleidungsstücke unter dem Label NicTu-Design. Durch die Geburt meiner Zwillinge habe ich angefangen mich mit dem Thema Nähen zu beschäftigt, da ich so meinen Kindern einzigartige Kleidungsstücke fertigen konnte. Es hat mir mit der Zeit immer mehr Spass gemacht, Dinge zu erschaffen, wie z.B. Hosen, Kleider oder Tunikas, aber auch Schnullerketten, Kissen und Lampen. Angefangen als Hobby, wurde daraus immer mehr und das Nähen wurde für mich zum Beruf und mittlerweile verkaufe ich meine Artikel auch auf Märkten und Veranstaltungen. Ich liebe es einfach anderen eine Freude zu machen und Kleidungsstücke zu Nähen, die Kinderaugen strahlen lassen.

Unter anderem hatte ich schon immer eine Leidenschaft auch die Stoffe zum Verkauf anzubieten heart Mein größter Traum war auch immer meine eigene Eigenproduktion zu haben. Dies konnte ich mir ende 2018 endlich erfüllen. Und ich habe mich mega gefreut das diese so toll angekommen ist. Ich werde euch in Zukunft immer wieder neue Eigenproduktionen von mir hier anbieten. 


Freue mich sehr das ihr hier hin gefunden habt. Stöbert doch einfach mal

Eure Nicole